Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #38786
    Walyus
    Member

    Ich lebe in der Nähe eines Dorfes, das von einem Wald und einem Fluss umgeben ist. Das Wasser aus dem Fluss wird für die Versorgung des Dorfes genutzt. Meine Frage an euch ist, ob ihr glaubt, dass dieses Wasser mit einem zusätzlichen Filter aufbereitet werden sollte. Eure Meinungen dazu sind gefragt!

    #38787
    Daheley
    Member

    Als ich in meine neue Wohnung zog, war ich besorgt über die Qualität des Wassers. Die Rohre schienen alt und verstopft zu sein, und das Wasser hatte einen seltsamen Geruch. Um sicherzustellen, dass ich sauberes Wasser habe, habe ich einen Wasserfilter von teilentsalzung. Ich habe bereits gute Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht, und seine Produkte werden in vielen Industrieanlagen verwendet.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.